Nach den genialen Erfolgen der letzten Jahre gibt es sie auch dieses Jahr wieder. Wie versprochen gibt es eine Fortsetzung dieser tollen Veranstaltung.

 Hiermit laden wir Euch zum
7. Hundeschule MIKAdo Weihnachts-Punsch-Spaziergang
mit Hunderallye ein.

 

Hierzu sind alle Kunden und Freunde der Hundeschule MIKAdo herzlich eingeladen. Alle Teilnehmer werden in gleichstarke Gruppen eingeteilt und los gehts. Zusammen streifen wir duch den Ochtmisser- / Vögelser Wald und es gilt an den einzelnen Stationen Punkte für das Team zu gewinnen. Wie im letzten Jahr werden hier bei verschiedenen Spielen die Geschicklichkeit, Schnelligkeit und das Zusammenspiel zwischen Mensch und Vierbeiner gefragt sein.

Ziel ist dann wieder der Hundeplatz, wo es Leckeres vom Grill und warme Getränke geben wird. Die Getränke und die Grillwurst sind wie die Jahre zuvor kostenlos. Am Grill steht dafür ein Spenden-Sparschwein, dass sich über eine kleine oder große Fütterung freut. Nach der Stärkung folgt die Siegerehrung und wir werden wissen, welches Team dieses Jahr ganz oben steht. Um das Planen zu vereinfachen und wir auch ausreichend Würstchen haben ;o), bitte ich Euch um rechtzeitige Anmeldung. Diese ist ab sofort möglich.

Natürlich könnt Ihr auch ohne Hund an der Rallye teilnehmen und mit spazierengehen oder als Wichtelhelfer ganz nah an den Teams dabei sein.
Durch den großen Ansturm letzten Jahr haben wir unsere Kapazitäten erreicht. Daher ist die Teilnehmerzahl der Hunde auf 43 begenzt. 

Wann: So. 09.12.2018, 10.30 Uhr
Wo: Auf dem Hundeplatz in Ochtmissen

Wie immer: jeder der mit einer Weihnachtsmütze auf dem Kopf kommt,
erhält eine kleine Überraschung.
Zwei- und Vierbeiner.



Letztes Jahr waren die Wichtelhelfer knapp. Daher der Aufruf: diese Veranstaltung ist ohne Wichtel-Helfer nicht möglich. Wer einen Helfer mitbringen kann oder selber als Helfer dabei sein möchte, gibt das bitte bei der Anmeldung an.

Ich freu´ mich auf diesen Jahresabschluss und die tollen Mensch-Hund-Teams.